Eine erfolgreiche Frau erkennt, dass ihre gegenwärtigen Ängste auf ein vergangenes Trauma zurückzuführen sind, und nutzt eine Hightech-Psychotherapie, um ihre schwierige Vergangenheit zu überwinden.