Die besten Freunde, die an Koreas bester Universität der Künste studiert haben, unternehmen zusammen eine Reise. Nicht viele Leute wissen, dass Lee Kyu Hyong, Lee Sang Yi, Lee Yoo Young, Lim Ji Yeon, Cha Seo Won und SUHO beste Freunde sind. Aber sie hatten noch nie die Chance, gemeinsam zu verreisen. In dieser Show genießen diese besten Freunde einen entspannenden Ausflug miteinander. Ihr erstes Ziel ist Queensland (Australien). Sie besuchen den Strand, den nicht viele kennen, und schaffen unvergessliche Erinnerungen. Bleib dran und beobachte, wie Koreas beste Schauspieler und Schauspielerinnen Spaß an ihrem Urlaub haben, und schau dir die exotischen Szenerien und die Aufnahmen ihrer Reise an ein unbekanntes Ziel an.