Eine Büroangestellte muss mit einem attraktiven neuen Kollegen zusammenarbeiten, der ihr peinliches betrunkenes Verhalten auf einer Party gesehen hat. Könnte ihre anfängliche Verlegenheit sich in Liebe verwandeln?