Eine junge Frau, die jedes Mal krank wird, wenn sie sich verliebt, setzt ihr Leben auf mehr als nur eine Weise aufs Spiel, nachdem sie sich einem Adligen auf der Suche nach dem großen Bösen angeschlossen hat.