The Princess and the Werewolf
Eine Frau wird dazu gezwungen, einen wild aussehenden Wolfsmenschen zu heiraten, aber verbirgt sich hinter dem bedrohlich wirkenden Äußeren ihres neuen Mannes in Wahrheit nicht ein Herz aus Gold?