Baby Vampire Blues
Ein Paar junge Vampire sind gezwungen sich kreative Wege auszudenken um ihre nächste Mahlzeit anzulocken, nachdem ein Krankheitsausbruch ihre regulären Blutlieferungen unterbricht.