The Ingenious One
Ein Mann jagt nach Gerechtigkeit, nachdem ein schreckliches Massaker seine Familie ausgelöscht hat - aber wird die Kampfsportgruppe, die er rekrutiert hat, ihm helfen... oder sich gegen ihn stellen?