Love Is Like a Cat
Eine unerwartete Romanze entsteht, als ein Prominenter wegen Erpressung gezwungen ist, mit dem Leiter einer Tagesbetreuung für Haustiere im Rahmen eines Reality-Fernsehprogramms zusammenzuarbeiten.