Eccentric Romance
Ein thailändischer Student besucht Korea, um mit seinem Freund zusammen zu studieren, aber als es zwischen ihm und seinem mysteriösen Privattrainer zu einer Annäherung kommt, häufen sich Verdachtsmomente.