Warm Meet You
Die erfolglose Comiczeichnerin Zhao Nuan Nuan (Qi Yu Chen) hat viel Talent, aber das Glück war noch nie auf ihrer Seite. Als sie den attraktiven CEO Gu Yi Chen (Li Ge Yang) für ihr Blind Date hält, entdeckt sie, dass er die Macht hat, ihr Pech zu wenden. Also beschließt sie, alles zu tun, um in seiner Nähe zu sein, auch wenn das bedeutet, als Reinigungskraft in seiner Firma zu arbeiten! Es stellt sich jedoch heraus, dass Yi Chen eine lähmende „Allergie“ gegen das andere Geschlecht hat. Kann das Duo sich gegenseitig von ihren lähmenden „Flüchen“ befreien? „Warm Meet You“ ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2022 unter der Regie von Chu De Jian .