Destiny & Saving
Freunde, die zu tödlichen Rivalen wurden, scheinen sich einen tödlichen Kampf zu liefern. Doch könnten ihre früheren Gefühle füreinander – und ihre miteinander verwobenen Schicksale – sie retten?