Un chocolatier de l'amour perdu
Ein Schokoladenmeister erleidet ein weiteres gebrochenes Herz, als das Mädchen, das ihm in der Highschool das Herz gebrochen hat, ihn mit der Herstellung ihrer Hochzeitstorte beauftragt.