Love Is Panacea
Ein brillanter Neurochirurg sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, das Unheilbare zu heilen, nachdem eine junge Medizinstudentin mit einer seltenen Krankheit ungewollt sein Herz gestohlen hat.