Fall in Love with a Fox
Eine unter Amnesie leidende ehemalige Attentäterin, die nun Küchenchefin ist, und ein Qin-Meister müssen lernen, einander ihre Geheimnisse anzuvertrauen, um ihre Welt vor dem Bösen zu schützen.