Love Is Better the Second Time Around
Ein einstiges Highschool-Liebespaar trifft sich im Erwachsenenalter unerwartet wieder. Könnte ihr Wiedersehen zu Reue führen – oder zu einer zweiten Chance auf eine Romanze?