Love Game in Eastern Fantasy
Ling Miao Miao (Esther Yu) findet sich unerwartet in der Welt eines Fantasy-Romans namens „Chasing Demons“ als bösartige Nebendarstellerin wieder. Um zu entkommen und in die reale Welt zurückzukehren, muss sie eine Reihe von Aufgaben erfüllen – unter anderem das Herz von Mu Sheng (Ding Yu Xi) gewinnen, dem Adoptivbruder der weiblichen Hauptfigur, der sie auf besitzergreifende Art liebt. Gemeinsam mit erfahrenen Dämonenjägern bekämpfen sie Kreaturen, steigen im Level auf und arbeiten allmählich daran, eine uralte Feindschaft zwischen Menschen und Dämonen aufzulösen. Können Miao Miao und Mu Sheng, während sie sich annähern, ihre Geschichten zu Gunsten der Erlösung, und vielleicht sogar der Romantik, umschreiben? Dieses chinesische Drama aus dem Jahr 2024 wurde von Zhao Yi Long inszeniert und basiert auf dem Web-Roman „The Guide to Capturing a Black Lotus“ von Bai Yu Zhai Diao Gong.