Walking on Thin Ice
Verzweifelt auf der Suche nach Geld, um die Arztrechnungen ihres Mannes zu bezahlen, gerät eine Frau in Not zusammen mit dem Kunstlehrer ihrer Tochter in die Welt des Drogenhandels.