Ski Into Love
Eine Manga-Künstlerin wendet sich nach einem Skandal dem Skifahren zu, um einen Neuanfang zu wagen, und inspiriert einen ehemaligen Profi-Snowboarder, der zum Trainer wird, auf vielfältige Weise.