Rainkissed Fate
Um ihrem Sohn eine Krebsbehandlung zu ermöglichen, möchte eine Erbin eine Vertragsehe mit einem ehemaligen Boxer eingehen – der selbst nicht weiß, dass er der Vater des Kindes ist!