A Calm Sea and Beautiful Days with You
Eine junge Frau heiratet einen Marineoffizier in einer arrangierten Ehe, doch sie trifft ihn bei der Zeremonie nicht einmal persönlich. Können sie ihre Verbindung zum Funktionieren bringen?