Ms. Incognito
Eine Personenschützerin versteckt sich in einem Dorf als Kindergärtnerin, um den Feinden ihres Chefs zu entkommen – doch ein skeptischer Erdbeerbauer stellt sie vor neue Schwierigkeiten!