Will You Be My Manager?
Eine Schülerin an einer Eliteschule der Unterhaltungsbranche verfolgt ihren Traum, Popmanagerin zu werden. Wird ein Rivale ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit aufdecken und ihre Pläne durchkreuzen?