Observing Elena Evoy
Ein charmanter Musterstudent schneidet in einer Prüfung schlechter ab als ein unbekanntes Mädchen aus einer armen Familie. Sie fasziniert ihn, doch kann sich Neugier in Liebe verwandeln?