Reborn as a Cat
Eine junge Frau entkommt dem Tod, wird jedoch in eine Katze verwandelt und muss in 100 Tagen die wahre Liebe finden. Wird ihr neuer Chef der Schlüssel zur Lösung ihres Problems sein?